1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 20.04.2009, 15:16 Uhr

Schuhbändel gehen ständig auf....

Paßt zwar nicht so ganz hierher, aber vielleicht hat trotzdem jemand den ultimativen Tip????
Meinem Sohn gehen ständig die Schuhe auf. Es sind gute Turnschuhe, Marke Adidas- da sollten doch eigentlich vernünftige Senkel drinsein
Mein Sohn kann zwar schon die Schuhe binden, aber es nervt natürlich, wenn man beim Kicken 20 mal nachbinden muß.
Gibt es vielleicht so Stopper, wie man sie von Jacken kennt, die dann nicht mehr aufgehen ???? Wenn ja, wo bekomme ich die her ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.