1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 20.04.2009, 15:34 Uhr

Schuhbändel gehen ständig auf....

Hallo,

kannst du deinem Sohn zeigen, wie man einen doppelten Knoten bindet und wieder aufkriegt? Meine Tochter hat auch Schuhe, die beim einfachen Schleifenbinden leicht aufgehen, sie schafft das aber problemlos mit dem doppelten Knoten.

Als meine Kinder noch keine Schleife binden konnten, hatte ich einmal solche Dinger, die man in die Schnürsenkel machen kann, so ähnliche Stopper wie bei Jacken. Ich hatte die aus einem normalen Schuhgeschäft.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.