*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 20.01.2004, 15:45 Uhr

Schreiende Erzieherinnen im Hort.

War die Erzieherin mal beim Bund? ;-)

Also ich würde mal mit ihr sprechen. Ich könnte es verstehen wenn sie die Trillerpfeifebenutzt
- auf dem Hof oder in einem großen raum oder gar in mehreren nebeneinanderliegenden Räumen,
- zu Anschauungszwecken (vielleicht haben die kids in letzter Zeeit nicht sooo gut gehört;-) soll ja mal vorkommen.
- oder weil sie im Moment heißer ist?

Klär das mal, manchmall muß man auch lauter werden weil die kids selber sooo laut sind.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.