*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von antonia am 08.10.2006, 22:32 Uhr

Schreiben eure Kidis schon selbst ......???

hallo,

mein großer hat auch gerade ferien und schreibt für sein leben gern. kommen sehr interessante variationen dabei heraus.aber total süss!habe aber auch schon mal kapitulieren müssen und er musste mir sein geschreibsel dann vorlesen.
er liest auch immer die aufschrift auf meinen shirts.
fussball spielt er trotzdem wie doll, dann bekommen wir wohl keinen strebe ;-)
ich finde aber schon supi, wieviel die kinder lesen/schreiben können obwohl sie erste einige (ca. 5 oder 6) buchstaben "richtig" gelernt haben.
wir haben die bausteine fibel und da stehen schon jetzt richtige sätze zum lesen drin und das hört sich schon recht gut an wenn mein sohn liest.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.