1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 09.10.2006, 9:12 Uhr

Leider ... nein ... :-(

Mein Sohn hält die Schule als Einrichtung leider als leidige Pflicht und ich kann froh sein, dass er wenigstens das macht, was von ihm verlangt wird.

Auf der anderen Seite ist er aber total wissbegierdig. Und just in dem Moment, wo er sich unbeobachtet fühlt, löst er die schwierigsten Probleme.

Auf der einen Seite tut er so, als könne er die Ziffer 1 nicht von der 2 unterscheiden und letztens wurde im Fernsehen eine Telefonnummer eingeblendet, wo er ganz exakt die Zahlen (also z.B "89") ablesen konnte.

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.