kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yv am 07.10.2006, 11:11 Uhr zurück

Nochmal ich wegen Waldorfschule

Wir waren heute beim Tag der offenen Tür in der Waldorfschule, dort durfte man am Unterricht teilnehmen. Nun, wir haben uns ganz klar gegen diese Form der Schule entschieden, unsere Tochter hat uns gefragt, ob wir im Kindergarten gelandet wären (es handelte sich um Unterricht der 2. Schulklasse)... Allein das Morgengebet oder wie man die lange ach so liebe und voller Dank gesungene, geredete, bewegte was auch immer nennen soll, hat uns stark an Sekte erinnert. Buchstaben werden an Seilen nachgelaufen, die Kinder und Eltern hatten alle einen ganz schön verklärten Blick drauf und naja, wir sind einfach sprachlos... Also Zähne zusammen beißen, bei der jetzigen Lehrerin bleiben und bei Problemen immer und immer wieder in die Schule laufen. So, wollte ich mal los werden ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht