kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 06.06.2008, 16:52 Uhr zurück

Schießen spielen

Wollte mal eure Meinung hören: Gestern habe ich beim Abholen im Hort beobachtet, wie ein paar Jungs auf dem Hof mit den Fingern Pistole gespielt haben. Sind sich hinterhergerannt, haben "geschossen" und sind dann umgefallen. Als die Erzieherin das gesehen hat, musste einer von den Jungs (der, den sie direkt erwischt hat) erstmal auf der Bank sitzen bleiben.

Fand ich jetzt ganz schön streng. Sind solche Spiele nicht normal bei Jungs in dem Alter? Man kann ja drüber reden, dass das nicht schön ist und dass man mit "Waffen" nicht spielt. Aber bestrafen?! Oder sehe ich das zu locker?

Nicht falsch verstehen, ich will mich jetzt nicht irgendwie aufregen oder beschweren, sondern nur mal wissen, wie andere das sehen. Bin gespannt auf Meinungen.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht