1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 15.03.2011, 21:46 Uhr

Schi??

Ich komme aus Österreich und wunderte mich immer darüber, dass in manchen Geschäften "Ski" geschrieben wurde!

Wie wird Ski den ausgesprochen? Wenn es Schi ausgesprochen wird, dann passt es ja!
Für mich waren und sind es für immer Schi, da es genauso ausgesprochen wird (jedenfalls bei uns).
Hier im Forum habe ich mir angewöhnt Ski zu schreiben, da es einige anscheinend nur so kennen!

Ich wundere mich nicht, was die Kinder lernen. Ich bin Sozialpädagogin und habe in meinem Beruf die Änderungen der Lernvorgänge mitbekommen. Das ist, wie in jedem anderen Lebensbereich. Man kommt auf bessere Methoden und ändert die Vorgehensweise.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.