1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 25.06.2008, 14:41 Uhr

Schamgefühl

ich hab das auch beobachtet, soweit ich das seh, ist es allerdings ziemlich aufgesetzt, zumindest bei einigen bis vielen, weil sie glauben, dass man sich genieren müsste....
und zum anderenThema, die kriegen das ab der 1.Klasse allein hin, hm, wenn da kein Erwachsener behilflich ist, dann setzen die Wänster sich echt mit nackigem Po auf die nassen Fliessen am Boden oder auch nicht schlecht find ich, wenn sie sich sehr gewissenhaft zwischen den Zehen abtrocknen, aber seelenruhig mit ihrer nassen Badehose auf der Jeans hocken, oder mit dem trocknen Unterhöschen auf der nassen Badehose, die sie vorher auf die Bank gelegt haben, oder selbst wenn sie es selbt gut im Griff haben gibts einen anderen der seine nasse Badehose aufs T-Shirt packt...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.