1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 23.06.2008, 15:26 Uhr

@momworking

hallo, hab nochmal ne frage zum piccolo. für zu hause wird ja der logic trainer empfohlen. der hat hefte zu je 32 seiten. der piccolo ist von finken mehr für die schule entwickelt, ist teurer aber wohl auch umfangreicher und man kann wohl spezieller fördern. findest du auch, daß es schon sehr umfangreich ist? und kennst du die serien für wahrnehmung und konzentration? wäre das auch schon was für einen 4,5 jährigen?
lg anja

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.