1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Eulenmama  am 22.10.2011, 13:29 Uhr

Schach

Ich kann Dir sehr das Schachlernprogramm "Fritz und Fertig" ans Herz legen. Da gibt es Bücher, PC-Spiele, Knobelblöcke...

Ich kann bisher auch kein Schach, bringe es mir aber jetzt mit dem PC-Spiel bei.

Meine Tochter hat Schach im Ferienpass gelernt und auch schon das Bauerndiplom gemacht. Im Moment suche ich eine Schachclub für sie.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.