1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 21.10.2011, 21:41 Uhr

Schach

Du sollst ja auch nicht Schach spielen, sondern Dein Sohn

Meine Kinder spielen nicht.
Aber hier gibt es einen tollen Schachklub und ich kenne schon 5-jährige, die dort hin gehen. (mit Begeisterung!)
Ich selbst habe als Kind immer mit Oma und Opa gespielt. Nachdem nun auch meine Oma gestorben ist, habe ich das schöne alte Spiel jetzt geerbt. Und Du bringst mich auf die Idee, es mal wieder zu probieren. *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.