*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulimama am 17.01.2006, 19:59 Uhr

Rückmeldung der Lehrerin

sie hat heute gleich rückgemeldet, daß sie mir am freitag wieder einen berichtszettel gibt. und ihm während der stunde kurz die frage gestellt, ob er eigentlich am freitag gern seinen film sehen möchte - was prompt zu einer raschen erledigung der aufgabe führte...(hat er mir berichtet)

die ersatz-hausaufgaben, die er gestern bei mir auch machen mußte (weil er nicht fertig geworden war, die eigentlichen von der tafel abzuschreiben und daher sie auch nicht gemacht hatte) hat die lehrerin mit einem "prima"-stempel belohnt, weil er wirklich besonders sauber geschrieben hatte...

ja, ich bin wirklich auch froh über die rückmeldungen von der lehrerin...und er langweilt sich nicht, er gibt nur schnell auf wenn ihm etwas schwierig erscheint...

danke euch.
lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.