kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 17.01.2006, 11:50 Uhr zurück

Re: Na toll - erster

Hallo!
Wenn ihr die Gründe wisst, wieso dein Sohn sich so verhält, könntet ihr das mit der Lehrerin besprechen, damit sie eine Lösung findet. z.B. könnte er versetzt werden, neben einen anderen Jungen wenn ihm dieser ablenkt und auch an einen anderen Tisch, wo er nicht so abgelenkt ist. Über den Eintrag generell würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, es ist ja kein Weltuntergang und es wird sicher eine Lösung geben. Bei Thomas in der Klasse hatten auch schon sehr viele Kinder einen Eintrag im Mitteilungsheft. Natürlich mußt du mit deinem Sohn darüber sprechen, aber wichtiger ist doch die Gründe für sein Verhalten zu erkennen und daran zu arbeiten als Sachen die er gerne mag zu streichen (außer es geht nicht anders).
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht