*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 17.01.2006, 8:50 Uhr

Na toll - erster

Ich seh das wie Kalogo, seid froh, dass ihr Rückmeldungen bekommt. Wir hatten das zeitweise (unser Sohn ist im 2. Schuljahr) jede Woche, nicht mit ärgern, daber dass er keine Lust hat, in 2 Stunden 9 Wörter geschrieben hat usw. - er langweilt sich halt und die Lehrerin kann damit nur begrenzt umgehen. Ich würde da nicht gleich mit irgendwelchen Strafen kommen, sondern - auch wenn es schwierig ist - versuchen, die Ursachen zu ergründen, jedenfalls dann, wenn es mehr als ein einmaliges Ereignis.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.