*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 09.12.2009, 16:51 Uhr

Re:sorry

Das rechts unten sah auch aus wie ein Puppenwagen.
Dennoch, finde ICH 11 Puppen ( sofern ich mich nicht wieder verzählt habe ) abslout übertrieben. Ohne wenn und aber.
Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst das bestimmt einige hier mitlesen werden die angesichts solcher Unmengen von Spielzeug was zur Schau gestellt wird die Tränen in die Augen steigen, weil sie sich solchen Luxus nicht leisten können. Auch wenn sie es ihren Kindern noch so gerne ermöglichen würden.

Tut mir leid, ich bin nur ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.