*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Astrid+Joshua am 06.12.2009, 19:04 Uhr

Mit Schulkameraden treffen

Hallo,

mein Sohn geht jetzt in die 1. Klasse. Nun werden vermehrt Verabredungen mit anderen Schulkameraden getroffen, worüber ich auch sehr froh bin und diese Verabredungen unterstütze. Nun ist mir aufgefallen, daß wenn die Kinder zu uns zum spielen kommen, die beiden manchmal nichts mit sich anzufangen wissen. Ja, manchmal regelrecht Langeweile aufkommt. Wenn Joshua bei anderen Kindern ist, die Mütter immer sagen, die zwei hätten so schön mit einander gespielt. Jetzt überlege ich natürlich an was das liegt. Joshua hat eigentlich genug Spielsachen. Wenn es nach Joshua geht, sollen die Kinder immer zu uns kommen, wobei ich mich dann natürlich frage, warum kommt immer diese Langeweile auf.
Wie läuft dies bei euch ab? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für die Gestaltung solcher Nachmittage.

Vielen Dank.

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.