*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von montpelle am 09.12.2009, 15:39 Uhr

@LaLeMe

Warum überschüttest du deine Kinder mit Geschenken ?

Kannst du deine Liebe nicht anders zeigen ?
Oder bist du so unzufrieden, weil du keinen Partner hast ?

Es ist schon seltsam, wenn jemand dauernd Fotos seiner Kinder zeigt und schreibt, wie süß sie doch sind, wenn jemand zig mal betont, wie toll das Kind in Mathe ist, wenn jemand das volle Zimmer seiner Kinder zeigt, weil sie doch so viel Spielzeug haben und wenn jemand betonen muss, dass seine Kinder vier Geschenke zu Nikolaus bekommen, weil sie damals Frühchen waren.

Brauchst du Bestätigung, die du sonst nicht bekommst.
Glaubst du, man kann Liebe erkaufen mit vielen Geschenken ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.