*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 08.12.2009, 21:31 Uhr

Also mich nervst genauso....

...reicht doch, wenn du einmal schreibst das deine Tochter bei den Mathe assen ist!
Gratulation!! Wir freuen uns alle mit euch beiden!!
Aber wenn hier ne Frage über´s mit Finger zählen gestellt wird--hat deine Mathe-Ass Tochter nichts mit dem Beitrag zu tun und dein Beitrag ist völlig unangebracht!!
Es gibt nunmal auch Kinder die nicht so hochintelligent sind-wie deine Tochter!!!

Ich erzähl hier doch auch nicht ständig wie stolz ich bin, das mein Sohn sein Kacka alleine ins Klo macht!!
****Ja...also mit Fingern rechnen dürfen sie -- ach und ja, mein Sohn hat seine Kacka heut allein ins Klo gemacht!!!!****

Echt toll....tz tz tz...Leute gibt´s....
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.