*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tresenfee am 02.06.2005, 8:05 Uhr

Rechenschwäche

HAllo Paschi.
Ich bei meiner tochter auch noch nicht so sicher ob sie eine Rechenschwäche hat. Aber mir ist aufgefallen das sie arge probleme hat in Mathe und nur in Mathe.
Aber mir hat man gesagt das man es erst mitte der zweiten klasse sicher feststellen kann. Aber ich habe da sonst nochein Net adresse für dich.
www.Rechenschwäche.de
Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte. Anstonsten hast du schon mal mit der Lehrerin gesprochen??Was sagt sie denn dazu?
mfg Tresenfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.