1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.01.2006, 23:17 Uhr

Re:

Hallo,

wir üben auch viel lesen.
Und ich seh das nicht als heimlich üben, sondern als wichtig.
Lesen verbessert sich nur durch üben.

Jonas hat auch immer Lesehausaufgaben auf - uns auch sonst nützen wir jede Gelegenheit zum Lesen. Ich bin selber eine Leseratte - und habe eine riesige Bücherwand. Und da ist Lesen und Vorlesen immer schon wichtig gewesen.

Und jetzt muß ich abends im Bett halt nicht mehr alleine vorlesen - sondern ich bekomme auch meine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Jonas ist auch sehr stolz darauf - das er jetzt schon den kleinen Brüdern vorlesen kann - und tut das auch ohne Aufforderung von mir. Sondern weil er es gerne macht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.