kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von urmel74 am 11.01.2006, 10:57 Uhr zurück

Lesen...

Hallo,

ich habe schon oft gelesen,das es hier einige Kinder gibt die schon richtig gut lesen können.

Mein Sohn konnte schon vor der Schule lesen,jedoch nur einzelne Wörter und keine Sätze.Dies ist jetzt immer noch so.

Er hat zu Weihnachten ein Erstlesebuch bekommen,doch er hat kein großes Interesse dort drin zu lesen.
Wenn er einen Satz anfängt zu lesen,weiß er am Ende meist nicht mehr was vorne stand,oder es ist ihm zu mühselig das Ganze noch mal zu widerholen.

Ist das bei Euch ähnlich,oder lesen Eure Kinder schon richtig gut (besonders Sätze)?

Wie gesagt,Wörter kann er alle lesen (selbst wo sie die Buchstaben noch nicht hatten und schwierige Wörter)das wundert mich ein wenig.

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht