1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 01.06.2016, 20:20 Uhr

Patti

ich habe halt mit meinem genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. schubsen brachte nichts. ganz im Gegenteil. auch meine Tochter macht dann zum teil dicht. gerade bei Dingen wie Radfahren und schwimmen. was wurde gemeckert wegen stürzrädern. und da half reden nichts. als sie entschied, War es von heute auf morgen ab und ohne Probleme. genauso gehe ich schwimmen an. ist halt jedes Kind anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.