1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 30.05.2016, 14:28 Uhr

Schleife binden und Uhr lernen.....

Ich sehe das einbissl anders.Ich finde das man nicht ständig Sachen auf die Schule schieben kann.Weil sie es dort ja sowieso lernen.
Klar ist eine Schleife nicht überlebenswichtig,aber dennoch gehört es zu den Sachen im Leben die wir alle lernen müssen/mussten.
So wie schwimmen,Rad fahren oder schaukeln...
Nur weil ein Kind ,,keinen Bock,,hat,heisst es ja nicht das man als Mama das so hinnehmen muss.
Wo kommen wir denn da hin?Also bitte.
Mit der Uhr genau dasselbe.
Hat uns denn früher jemand ob wir ,,Bock,,haben?
Für mich ist das ganz klar Aufgabe der Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.