1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 31.05.2016, 20:48 Uhr

Unmöglich! Ist das an einer deutschen Schule?

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.
Fußball spielen kann man auch mit Klettschuhen und es gibt genügend Kittel, die man einfach über streifen kann oder Klett haben.
Das ist ja wie eine Strafe.

*Ironie On*
Und was ist mit Kindern, die noch nicht im vorgegeben Zeitrahmen lesen können?
Dürfen die dann keine Bücher ausleihen?
Und diejenigen, die noch nicht rechnen können dürfen sich nichts am Shculkiosk kaufen? *Ironie Off*

Ich kann mir kaum vorstellen, daß das eine deutsche Schule ist und wenn kann sie froh sein, daß mein Kind da nicht hingeht, da würde ich auf die Barrikaden gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.