1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 30.05.2016, 16:47 Uhr

Schleife binden und Uhr lernen.....

Klar, inzwischen gibt es viele Schuhe mit Klettverschluss , so dass man das Schleifebinden kaum übern kann. Aber insbesondere ordentliche Sportschuhe gibt es eigentlich nur mit Schnürsenkel. Ich finde daher, dass ein Erstklässler sich beim Umziehen zum Sportunterricht auch die Schnürsenkel zubinden können sollte. Das sage ich meinem Sohn auch so. Klar, bis die Schleife gut sitzt, braucht es Übung, aber das Prinzipt kann er. Da es auch in seinem bisherigen Leben nicht immer nur danach ging wozu er Lust hatte, kommt er damit klar ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.