1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.11.2012, 9:08 Uhr

Pamo , da hast Du recht

Für Lehrerinnen mit vorgefertigten Meinungen habe ich leider keinerlei Lösungen parat. Wir haben selber so ein Exemplar.

Mit dem Kind würde ich Geduld haben. Lobe sie selber zuhause, mach Ausdauerübungen mit ihr und gib ihr viel positives Feedback.

Kannst du ihr eine Alternative zum Weinen bieten? Lehren, bei Frust bspw. ein wütendes Bild zu malen? Das könnte sie dann auch in der Schule machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.