1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 30.08.2014, 12:32 Uhr

Packt er das noch?

Klar, kann er das packen- aber ich finde das ungewöhnlich viel für das erste Schuljahr. Habt ihr wirklich 25 Wochenstunden? Meine Tochter hat täglich 4 Stunden und die erste Stunde beginnt auch erst um 8 Uhr 15. Dazu noch eine Stunde Förder/Forderunterricht, an dem aber immer nur einige Schüler teilnehmen.
Vielleicht könnte dein Sohn einen Mittagsschlaf machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.