kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 31.01.2009, 17:51 Uhr zurück

Re: oje

konnte meiner auch nicht... Lag aber am Desinteresse ;-) und da war er schon 6 (fast 7)
Jetzt ist das kein Problem mehr. Er rechnet im 10er Raum fast im schlaf und im 20 wird es auch immer sicherer...
mach Dich mal nicht verrückt... Vielleicht geht ja noch ein Knoten auf...
Was sagt die lehrerin zum Thema Dyskalkulie?
Zu mir hat eine Erziehrin in seinem ersten Kiga und ein Logopäde gesagt, er hätte eine auditive Wahrnehmungsstörung, wird mit sicherheit Legastheniker und wahrscheinlich nie richtig lesen können:-((( Ich war echt fertig. Jetzt war er einer der ersten in der Klasse die lesen konnten, inzwischen liest er ziemlich flüssig, versteht auch was er liest und seine Lehrerin kann zum Thema auditive Wahrnehmungsstörung nur den Kopf schütteln.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht