1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 14.01.2007, 21:20 Uhr

Nochmal wegen Erreichbarkeit der Lehrer...

Hallo,

wir haben die Nummer der Lehrerin. Ich hab sie aber noch nie gebraucht. Aber wir ahben eine Mutter, die hat wahrscheinlich schn eine Standleitung gelegt ;-)

Ehrlich gesagt wüßte ich jetzt auch spontan nicht, warum ich die Frau zuhause anrufen sollte? Aber wenn es mich mal überkommt hab ich die Nummer.

Ich hab übrigens auch die Nummer vom KiA. Aber der würde mir whrscheinlich das Fell gerben wenn ich ihn wegen einem hüsterchen aus dem Wochenende hole ;-)

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.