1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 15.01.2007, 8:28 Uhr

Nochmal wegen Erreichbarkeit der Lehrer...

Hallo,
auch ich werde mich hüten meine private Telefonnummer an Eltern zu geben... das hab ich früher mal getan, als ich jung und unerfahren war... nie wieder, meine Lieben... NIE WIEDER! Nicht ein einziges Mal war ein Anruf wirklich wichtig! Die dachten wohl,dass jung, unverheiratet, zugezogen gleichzusetzen ist mit Langeweile am NAchmittag.
JEder Lehrer hat Sprechzeiten und das Mitteilungsheft ist ein gute Sache.
GRuss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.