1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 15.01.2007, 11:26 Uhr

Nochmal wegen Erreichbarkeit der Lehrer...

Ich finde auch, das die Privatsphäre der Lehrer gewart werden soll. Damit habe ich kein Problem.

Unsere Lehrerin ist vor und nach dem Unterricht da, und ein kurzes Gespräch ist immer drin. Das reicht dann auch.

Nie würde ich auf die Idee kommen, die Lehrerin im Supermarkt oder so anzusprechen.

Aber ich glaube einige haben hier das Gefühl, das die Lehrer/in NIE ansprechbar sind. Dann wird es bedenklich.

Übrigens, die Privatnummer meines Kinderarztes habe ich, für Notfälle (habe ich bis jetzt ein Mal gebraucht, als meine Tochter am Samstag abend 40 Fieber hatte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.