1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 15.01.2007, 10:52 Uhr

Ich habe sowohl die Telefonnummer von......

Julians Lehrerin als auch von Julians Kinderärztin.

Ich musste tatsächlich schon einmal die Lehrerin privat anrufen, meine Kinderärztin dagegen habe ich noch nie angerufen. Das mit der Lehrerin MUSSTE wirklich sein....

ABER ich wundere mich sehr über beide Nummern, ich kann sehr gut verstehen, dass Lehrer und Ärzte etc ihre Nummern nicht rausgeben! Andersherum bin ich nicht böse, die Nummern zu haben und nutze sie selten bis nie, weil das allerallermeiste bis zum nächsten Werktag warten kann.

Julians Lehrerin ist auch immer morgends von 7.30 - 7.45 Uhr zu sprechen und von 13.15 - 13.30 Uhr, das musste ich aus demselben Grund wie den Anruf auch einmal nutzen, ich finde das Angebot sehr grosszügig und wenn man als Eltern gut damit umgeht, profitieren die Kinder von dem Kontakt.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.