1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 06.04.2006, 9:30 Uhr

Nene, die ALDI Dickies sind schon gut, aaaaaaaaaaaaaaaaber

die gehen vielleicht noch in der ersten Klasse oder Kiga, aber danach?? Einen Nachteil haben sie, die Spitze wird schnell 'rund' und man kann nichts feines damit malen. Leider Gottes sind die dünnen ALDI Stifte eine miserable Qualität.....aber die Dickies von ALDI sind UNSCHLAGBAR!!!! Und radieren sich sehr gut!!!!
Meine Tochter nimmt sie immer noch gern, auch in der 3. Klasse in der Schule, aber ich finde, sie sind eher für Kleinere Kinder.... feine Striche (unterstreichen) sind fast unmöglich, wenn man sie nicht ständig spitzt.

Dünne Stifte hatten wir schon etliche Marken, alle nicht besonders, sogar diese angeblich 'unzerstörbaren' Conté Stifte brechen stääändig ab! Ganz schlimm sind die billigen SCOUT Buntstifte, die manchmal in den Mäppchen sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.