1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 05.04.2006, 21:22 Uhr

Wir bei uns auch darauf bestanden....

Hallo,

sie können wohl Marken vorschlagen, aber was die Eltern dann machen bleibt denen überlassen.

Und ehrlich gerade bei Holzmalstiften würde ich keine teuren Marken nehmen - die gehen nämlich weg wie warme Semmeln - wir haben inzwischen den 4. Satz.
Da tun es die vom Aldi auch.

Bei Sachen, die nicht so schnell verbraucht werden achte ich auf auf gutes Material - nicht unbedingt Marke aber es muß gut sein - aber Bleistift, Radiergummi und Holzstifte - ne die könnte ich nicht mehr schnell genug nachkaufen sonst.

Genauso wie Hefte oder so - da würde ich keine Marke kaufen, sondern billig - wo soll da der Unterschied liegen?

Steffi - mit einem Erstklässler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.