1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 06.04.2006, 7:59 Uhr

Das ist schlichtweg FALSCH!!!

Hallo,

also ich hatte letztes Jahr auch solch eine Liste und da meine Tante Lehrerin ist, mußte sie für meine Fragen herhalten.

Fakt ist: Lehrer dürfen nur Empfehlungen aussprechen für Firmenprodukte, sie dürfen aber keine Markenartikel vorschreiben. Ich habe preiswerte Artikel gekauft. diese Buntstifte sind super (ALDI-JUMBO), die Stifte, welche in der Federtasche waren und noch sind, sind sch...., dauernd brechen die ab, was uns bei den dicken Buntstiften bisher kaum passierte.

Lineal, Dreieck, etc. bekommt mein Kind nur die preiswerten hinein (sind schon weggekommen). Ebenso kaufe ich immer im Angebot, Z. B. Lidl, Aldi. Dort gibt es immer Zeiten, wo man preiswert Hefter, Bleistifte, Hefte, etc. bekommt.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.