1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 05.04.2006, 14:27 Uhr

Also

Hallo,
Luis ist letztes Jahr auch eingeschult worden und die Materialliste gab es kurz vor den Sommerferien. Bei uns werden auch nur hauptsächlich Markenprodukte verlangt, wobei die in manchen Dingen echt besser sind. Ich arbeite in einem Schreibwarenladen und bei uns gibt es immer ab den Sommerferien bis zum Schulanfang mindestens 10 Prozent, wenn man die Liste (wenn auch nicht komplett) kauft. Das gibt es hier in vielen Läden. Warte doch noch ein bissle, vielleicht gibt es bei Euch auch so Angebote.
Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.