1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marado am 10.06.2011, 13:13 Uhr

Nein

Ja, ich bastel selber, naja es ist ein Bastelset.. Sieht aber gar nicht so einfach aus.
Ich mache es selber, weil mir die einfachen nicht so gefallen und weil ich gerne bastel. Ich würde aber nicht komisch gucken, wenn andere Kinder gekaufte Tüten haben!
Nimm das, was zu euch passt, Kinder sehen die Arbeit dahinter eh noch nicht und nur um anderen Eltern zu gefallen sollte man das nicht tun!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.