*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mosel1 am 08.06.2011, 11:46 Uhr

OGS

Wollte mal Leute aus NRW fragen, ob ihr schon die neuen Verträge für die
OGS Plätze habt.
Bei uns ist eine Sondersituation. Der Hort wird geschlossen und zwei Kinder,
inklusive meinem Sohn, sollen nun an der OGS der Schule unterkommen.
Aber bisher haben wir nichts gehört. Ist das normal.
Habt ihr den alle schon die Zusagen. Ich frage immer wieder in der OGS nach, aber es heisst immer, die Sachen sind noch nicht raus.

 
2 Antworten:

Re: Vertrag auch gerade erst bekommen...

Antwort von Hexhex am 08.06.2011, 12:40 Uhr

Hallo,

wir haben die Verträge jetzt gerade erst vor ein paar Tagen bekommen. Es scheint also normal zu sein, dass die so spät kommen. Ich würde an Deiner Stelle trotzdem weiterhin hier und da nachhaken, nur zur Sicherheit.

LG

Re: OGS

Antwort von whitelion am 09.06.2011, 14:01 Uhr

Hallo, wir haben bei der Einschulung (NRW) den Vertrag auch erst kurz vor den Sommerferien bekommen, voher gabs nur die mündliche Zusagen der Schulleiterin. Die Verträge für dieses Jahr sind vor ca. 3 Wochen gekommen.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

OGS - Antrag, besser einem Brief dazu?

Hallo, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Leider gibt es nur 12 freie Plätze in der OGS(offene Ganztags Schule, also Hort) für 2 Klassen a 28 Schüler. Wir brauchen aber unbedingt einen Platz, da ich sonst meinen Job kündigen müsste und wir finanziell nicht mehr ...

von Nanahusky 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OGS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.