1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.06.2011, 22:31 Uhr

Bastelt Ihr die Schultüten alle selbst?

Im Kindergarten wird ein Bastelnachmittag angeboten. Drei verschiedene Motive stehen zur Auswahl. Die passen aber weder farblich noch vom Motiv her zum Ranzen meiner Tochter bzw. zu ihren Vorstellungen. Und sie sind recht dreidimensional ausgestattet. Wenn die hingelegt werden, besteht die Gefahr, dass alles abfällt.
Eine Kauftüte gibt es nicht passend zum Ranzen.
Also bastele ich die Tüte selbst (habe inzwischen endlich angefangen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.