*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 01.12.2012, 15:46 Uhr

Neeiiiiiiiiiiiiinnn

"Ich mag das anerkannte Verfahren nicht und Statistiken aller Orten bestätigen es, aber jeder wie er mag."

Es gibt Statistiken darüber, dass du ein anerkanntes Verfahren nicht magst?

"Lesen durch Schreiben" von Jürgen Reichen ( Schweizer) entwickelt, ist mehr als nur ein Leselehrgang. Es ist ein veränderter Umgang mit den Kindern.

Mehrere Jahrgänge habe ich so unterrichtet und ich hatte immer lesestarke und leseverliebte Kinder.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.