kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ninsche am 16.09.2011, 20:24 Uhr zurück

nachdem mein sohn vorgestern fast überfahren wurde, werde ich ihn länger begleiten !!!

wir gehen mit einem mädel aus seiner klasse und deren mutter. die kinder sind wirklich schon sehr umsichitg und passen gut auf. an der ampel blieben sie schön stehen, weil rot war. als es dann grün wurde, wollte mein sohn losgehen (von gegenüber die teenies gingen auch schon los), da kommt ein taxifahrer angerast mit bestimmt 60 km/h. ich hab nur "STOOOP!" geschrien, zum glück haben die kinder reagiert! der muss volle lotte bei rot gefahren sein und hätte fast meinen sohn eriwscht! ich war total geschockt.

fazit: ich werde meinen sohn noch länger begleiten .. v.a. in der dunklen jahreszeit! wenn er im 2. halbjahr oder auch erst in der 2. klasse alleine läuft, reicht mir das auch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht