kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 01.08.2006, 11:03 Uhr zurück

na ja, es kommt darauf an

Ich schenke eine Kleinigkeit der Tochter unserer Bekannten, weil unsere Jungs auch immer viel von ihnen bekommen - aber es wird nichts erwartet und was ich gekauft habe ist ein Lippgloss und einen Radiergummistift von Diddl, das hat gerade mal €3 gekostet. Es wird nicht erwartet und es macht spass.

Der beste Freund meines Sohnes die gleichzeitig eingeschult werden bekommt nichts wir machen das einfach nicht. Wir sind so viel zusammen da muss es nicht sein zumal beide Jungs kurz vor der Einschulung Geburtstag haben. Es ist für uns so völlig normal.

Also es kommt auch auf das Verhältnis an. die Bekannten sehen wir nicht so oft und wir mögen uns alle sehr - daher mache ich gerne kleine Geschenke.

Gruss Putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht