1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 01.08.2006, 11:03 Uhr

na ja, es kommt darauf an

Ich schenke eine Kleinigkeit der Tochter unserer Bekannten, weil unsere Jungs auch immer viel von ihnen bekommen - aber es wird nichts erwartet und was ich gekauft habe ist ein Lippgloss und einen Radiergummistift von Diddl, das hat gerade mal €3 gekostet. Es wird nicht erwartet und es macht spass.

Der beste Freund meines Sohnes die gleichzeitig eingeschult werden bekommt nichts wir machen das einfach nicht. Wir sind so viel zusammen da muss es nicht sein zumal beide Jungs kurz vor der Einschulung Geburtstag haben. Es ist für uns so völlig normal.

Also es kommt auch auf das Verhältnis an. die Bekannten sehen wir nicht so oft und wir mögen uns alle sehr - daher mache ich gerne kleine Geschenke.

Gruss Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.