1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 31.07.2006, 0:07 Uhr

Umfrage- Geschenke zur Einschulung- ja/ nein

hier scheiden sich wieder die geister. ich dneke man in ostdeutschland wird das eher normal sein, geschenke zu machen, hier im westen ist das unüblich, soweit ich das mitbekommen hab.

geschenke bekommt man von den eltern, die großeltern und dem patenonkel/der patentante. bin noch am überlegen, ob der beste freund meines großen ne kleinigkeit von ihm bekommt, aber das ist ein timing-problem. der freund kommt dienstag und mein großer sehr wahrscheinlich erst freitag in die schule. daher wirds wohl nun was geben, wenn wir zum kaffee kommen sollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.