1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind9876 am 29.07.2006, 14:45 Uhr

Schültüte Inhalt - brauche bisschen Hilfe

Hi,
so langsam muss die Schultüte befüllt werden. Gina wird am 10.08. eingeschult.
1. Problem: Schokolade wird schmilzen und weich werden.
2. Problem: Mein Kind isst nur Kinderschokolade und Gummibärchen. Sonst nichts an Süssigkeiten.
Ich schick sie ganz oft beim Einkaufen ins Süssigkeitenregal und sag ihr, such Dir mal was aus, was Du probieren möchtest, aber sie will nicht. Auch wenn sie woanders ist, probiert sie nie was aus.

Was mach ich nun mit der Schultüte?

Was macht ihr denn so rein?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Nina
die eine Ballerinaschultüte gebastelt hat.

 
3 Antworten:

Gib es mal in die Suche hier ein und im Grundschulforum

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.07.2006, 16:07 Uhr

und im Hauptforum, da kommen eine Menge Ideen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültüte Inhalt - brauche bisschen Hilfe

Antwort von Heidi-Fan am 29.07.2006, 17:26 Uhr

Hallo,

wir hatten Schulanfang letztes jahr,ich kenn das Problem,mein Sohn ist gar nichts süsses.

Als Süsses wahr dann drin

Hitschler Kaugummis mit Tattoos ..Kaufland glaub 60 Stück zu 2,00 €

Spongbob Lollis

Ü-Ei Abwandlung bei Mäc Geiz gibts welche mit Spongi (Inhalt eine Figur) oder die Teddy Eier

Gummibärchen Mischbeutel


************

Hier Paar Tipps

Sticker

Mäc Geiz *Radiergummis als Lippenstifte* gibs bei uns

verückte Stifte (zb.Bleistift mit Knoten)

Mini-Puzzle


also viel Ramsch eigentlich
den wie Du selber sagtest Schokolade,Kaubonbon sind nicht ideal für die Schultüte.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültüte Inhalt - brauche bisschen Hilfe

Antwort von platsch am 30.07.2006, 0:55 Uhr

mein sohn isst auch wenige süßes. allerdings liebt er die traubenzucker aus der apotheke. da es die auch in tüten gibt, hab ich halt sowas besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.