*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 04.12.2011, 20:26 Uhr

NIEMALS werde ich dazu mein Ok geben

Geburtstagsfeier im Schwimmbad? NEVER EVER.

Meine eigenen Kinder können/konnten alle bis zum 6. Lebensjahr schwimmen und trotzdem werde und würde ich zu so einem Event NIE mein Einverständnis geben.
Auch wenn ich die Eltern schon 20 Jahre lang kenne würde. Auch wenn es 4 Aufsichtspersonen für 8 Kinder wären.
Nein.

Wasser ist und bleibt gefährlich. Meine Kinder = mein Risiko, soweit klar, aber anderen Erwachsenen würde und werde ich diese Verantwortung nicht übergeben.

Von mir ein: Keine Gewissensbisse bei dieser Entscheidung.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.