*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 05.12.2011, 8:37 Uhr

Kommt frauf an wie sicher das Kind schwimmt.

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Mein Sohn hat mit seinen 6 Jahren "nur" Bronze, wir gehen aber seit über 2 Jahren jede Woche ins Hallenbad und ziehen unsere Bahnen. Er ist ein sicherer Schwimmer und wüsste sich auch zu helfen, wenn er mal nen Krampf bekäme oder einfach nicht mehr könnte. Da hätte ich gar keine Bedenken, ihn auf so eine Geburtstagsfeier mitgehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.