*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von prinzesschen am 04.12.2011, 22:46 Uhr

da schließe ich mich an...

Wasser ist ´ne heikle Sache und ich hatte mal eine Bekannte, die ebenfalls im Schwimmbad Geburtstag ihrer Tochter gefeiert hat. Ich selber war nur zufällig auch da, die hat die ganze Zeit mit mir geratscht und null auf die Kinder geachtet, ich hab immer ein Auge dort gehabt, weil ich Angst hatte, es könnte was passieren, aber die hat das ganz entspannt gesehen.

Ich würde meine Tochter meiner besten Freundin im Schwimmbad anvertrauen, aber niemals einer fremden Person, die auch noch auf mehrere aufpassen muss.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.