*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina5223 am 05.12.2011, 8:06 Uhr

1ste Klasse, neue Freunde - Geburtstagsfeier im Hallenbad

Hallo,

Danke für Eure Antworten

Mithilfe würde glaube ich laut meiner Einschätzung nicht gut angekommen,
ich glaube sie würden sich angegriffen fühlen. Ich kenne die Mutter nur von Elternabenden und sie erscheint mir sehr dominant.

Ich habe mich auf der Homepage des Hallebads schlau gemacht, es ist zwar eine Aktion des Hallenbads, die sich aber auf Eintrittsermäßigung und
Geburtstagsessen beschränkt. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern bzw.
Erwachsenen.

Schwimmen kann er schon sehr gut, aber er kann seine Kräfte noch nicht so gut einschätzen, von daher ist die Entscheidung gefällt.

Ich werde ihn mit zu unserer Geburtstagsparty nehmen, daß steht fest, ich kann nicht aus meiner Haut.
Gestern Abend meinte er, er würde schon gerne mit zum Opa, ich habe ihn darin bestärkt und ihm das Ganze etwas schmackhaft gemacht.
Vielleicht erledigt sich für uns das Ganze somit auch ganz allein.

Danke nochmals für Eure Meinungen!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.