1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dianamama am 21.11.2007, 9:23 Uhr

Müßen muß sie gar nichts;-)

Bei mir ist alles freiwillig....Lyn braucht nie was müßen,außer ihr Zimmer ab und an aufräumen.
Wenn sie was im Haushalt macht dann mache ich es ihr schmackhaft es soll ihr ja Spaß machen.
Immerhin ist sie noch ein Kind und soll es lange bleiben....das Einzigste wo ich Wert drauf lege ist das sie mir beim Kochen über die Schulter schaut,ev. mit hilft und ich ihr alles erkläre,damit sie später nicht dumm da steht,wenn sie mal selber einen Haushalt führen muß in dem sie kochen soll.
Ich muß dazu sagen,dass ich nicht arbeiten gehe,also warum soll ich sie so einbinden.
VG von Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.